Auch unsere Hobbyligamannschaft setzte am 21. Oktober mit dem zweiten Auswärtsspiel, diesen Abend gegen den VFB Bettenhausen, ihre Saison 2024 / 2025 fort. Es traten drei Damen und drei Herren unserer Mannschaft an, wobei wir uns sehr über eine tatkräftige Unterstützung einer mitreisenden freuten, die noch nicht in der Hobbyliga ist, uns aber stets motiviert und angefeuert hat.
Ausgetragen wurden zwei Herrendoppel, ein Damendoppel und drei Mixed.
Eines der Herrendoppel spielten Marco und Felix gemeinsam in zwei Sätzen gegen die Herren des VFB Bettenhausen. Mit einem 18:21 und einem 15:21 unterlagen sie ihnen jedoch.
Zeitgleich trugen Mareike und Lara das Damendoppel aus, das einen ganz anderen Verlauf nahm. Den ersten Satz verloren sie, holten aber einen Sieg heim, indem sie den zweiten und dritten Satz gewannen.
Im ersten Mixed, das Jette und Marco spielten, ging es sehr spannend zu. Den ersten Satz konnten sie sich mit 21:19 sichern, mussten sich jedoch im zweiten Satz mit sechs Punkten Differenz geschlagen geben. Somit kämpften Jette und Marco nochmals im dritten Satz, den sie nur ganz knapp an ihre Gegner abgeben mussten.
So ist festzuhalten, dass unsere Mannschaft mit einem gewonnenen und fünf verlorenen Spielen eine Revanche in der Heimat anstrebt. Nach den Spielen folgte noch ein Ausklingen des Abends mit Snacks und Getränken. Gegen Viertel vor elf kehrten wir wieder in Reinhardshagen ein.